Benvenuto, Ospite
Nome utente: Password: Ricordami
Questa è l'intestazione forum facoltativa per la Casella dei Suggerimenti.

ARGOMENTO: Adidas Y-3 Sale

Adidas Y-3 Sale 2 Anni 5 Mesi fa #7740

  • Cobble307
  • Avatar di Cobble307
Adidas Y-3 Sale


Aber wenn ich dramatisch sage, beziehe ich mich hauptsächlich auf die Details selbst. Adidas Y-3 Günstig Farbgebung ist sicherlich alles andere als passend zur Vorliebe der High-Fashion-Komponente für Triple Black. Sogar das Branding folgt dem Beispiel, wenn es auf die Zunge und den Klettverschluss trifft, der den Verschluss des Originals spielt. Und während der Rest der Verkleidung dem Standard einigermaßen entspricht, fehlt es an der Seite an der Verwendung der drei Streifen. Adidas Y-3 Herren ist auf den zusätzlichen Reißverschluss zurückzuführen, der sich vom seitlichen Profil bis zum medialen Kragen erstreckt.

Bereits im Herbst letzten Jahres stellte Adidas Y-3 Sale vor, ein innovatives Design, das die neueste und modernste Dämpfung der Drei Streifen nutzte. Morgen erscheint die Silhouette in einer brandneuen Triple Black-Farbgebung, die leichte Änderungen an der Gesamtkonstruktion aufweist.

Und jeder Stil passt trotz seiner Unterschiede im Design gut zu zwei der Optionen des Adidas Y-3 Damen. Die durch Schwarz-Weiß-Paletten akzentuierte Silhouette ist eine intensive Demonstration der Nützlichkeit und bietet ein GORE-TEX-Futter und eine Membran sowie griffige Continental-Gummilaufsohlen. Darüber hinaus verfügt der Schuh über eine Mehrzweckschnürung und einen Reißverschluss, der sich zu einem Neoprenzwickel öffnet.
L\'Amministratore ha disattivato l\'accesso in scrittura al pubblico.
Tempo creazione pagina: 0.107 secondi
Powered by Forum Kunena

Percorso